über mich

Willkommen in meiner Werkstatt...

Hobby als Beruf...

 

Während meiner Ausbildung zur Raumausstatterin durfte ich alle Gewerke der klassischen Raumausstattung erlernen. Mein Lehrmeister legte Wert darauf, mir althergebrachte wie auch moderne Techniken zu vermitteln.

 

Schon damals kristallisierte sich die Polsterei als mein Steckenpferd heraus.

 

Nachdem ich die Ausbildung zur Raumausstatterin im Jahre 1997 erfolgreich abgeschlossen hatte und noch einige Jahre Berufserfahrung sammeln konnte, habe ich mich meiner Leidenschaft - der Polsterei - gewidmet.

 

Nach weiteren Jahren in einem erfolgreichen Unternehmen, bei dem ich meine Fachkenntnisse vertiefen konnte, habe ich 2007 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt, und

"Ihre Polsterwerkstatt" eröffnet - ein erfolgreicher Schritt.

Handwerkskunst gepaart mit Leidenschaft für den Beruf,

das macht

"Ihre Polsterwerkstatt" aus.

Pfetzerstr. 2 . 97834 Birkenfeld . Tel. 09398/993169 . Fax/AB: 09398/993736 . mail: kati@ihre-polsterwerkstatt.de

Copyright @ All Rights Reserved